Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)

Euroimmun AG
Logo

Dassow

Einkauf / Logistik

Medizin

Dassow

Seekamp 31

euroimmun.de

Mitarbeiter Verpackung undamp; Versand (m/w/d) Dassow Festanstellung Vollzeit (40 h/Woche) Das sind Ihre neuen Aufgaben Sie sorgen dafür, dass unsere Produkte ordnungsgemäß verpackt werden und termingerecht beim Kunden ankommen. Sie bedienen die Etikettiermaschine und erstellen Klebeetiketten, die Sie anschließend auf die einzelnen Produktbestandteile aufbringen Danach verpacken Sie diese in dafür vorgesehene Kartonagen zu Komplettpaketen Gemäß den Kundenaufträgen kommissionieren Sie die Produkte für den Versand und erstellen die Speditionsdokumente Zu Ihren Aufgaben gehört auch die sachgemäße Ein- und Umlagerung der Produkte Die Besonderheiten Quereinsteiger sind herzlich willkommen Stück für Stück werden Sie in die einzelnen Arbeitsschritte eingearbeitet Sie arbeiten im 2-Schicht-System: Frühschicht von 6:00 - 15:30 Uhr (Montag bis Donnerstag) und 06:00 - 10:00 Uhr (Freitag), Spätschicht von 12:30 - 22:00 Uhr (Montag bis Donnerstag) und 10:00-14:00 Uhr (Freitag) An den Wochenenden haben Sie frei Sie arbeiten überwiegend im Stehen Das zeichnet Sie aus Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Handelsfachpacker, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist; auch Quereinsteiger mit jeder anderen Ausbildung sind willkommen Erste Berufserfahrung im Versand bzw. Lager- und Logistikbereich hilft Ihnen, sich schnell einen Überblick über unsere Abläufe zu verschaffen Beim Etikettieren und Packen der Produkte arbeiten Sie sehr sorgfältig und bringen eine hohe Konzentrationsfähigkeit mit Dank Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit, schnellen Auffassungsgabe und Ihrer Flexibilität stehen Sie bei den Kollegen hoch im Kurs Das erwartet Sie Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Stundenkonto, 30 Urlaubstage Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Und vieles mehr! Schnell undamp; einfach bewerben! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer "2023051", Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen von Frau Viktoria-Lina Holzhauer an bewerbung@euroimmun.de. Sie haben Fragen zu diesem Jobangebot oder EUROIMMUN als Arbeitgeber? Unser Bewerberteam freut sich unter 0451 2032-9960 auf Ihren Anruf. Ihre Ansprechpartnerin Viktoria-Lina Holzhauer Jetzt bewerben! per E-Mail EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG Seekamp 31 23560 Lübeck Telefon: +49 451 2032-0 Fax: +49 451 2032-100 E-Mail: info@euroimmun.de Folgen Sie uns Rechtliche Informationen AGB Impressum Datenschutzerklärung

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Groß-Gerau)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik
   Protection One GmbH (Köln)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   IWS-automation GmbH (Himmelweiler)